Gästebuch

 

 

Wenn euch meine Seite gefallen hat, würde ich mich über einen netten Eintrag sehr freuen :)

 

 

Kommentare: 17
  • #17

    ZGM Hostettler-Hierling (Montag, 20 März 2017 09:48)

    Sehr schöne und informative Webseite, weiter so.

    Liebe Grüße

  • #16

    Hermann Waltinger (Samstag, 28 Januar 2017 13:23)

    Deine Seite ist toll und sehr informativ gestaltet.Mich interessieren vor allem die Farbenzwerge Holländer-japanerfarbig.
    Ich habe vor 10 Jahren begonnen,diese Rasse aus Farbenzwergen Holländer-Thüringerfarbig xHolländer japanerfarbig zu erzüchten.
    Die Zucht ist äußerst schwierig, immer wieder gibt es Rückschäge und so bin ich nun auf der Suche nach Mitzüchtern bzw. auch Austausch
    von Zuchttieren
    Leider bin ich immer noch auf der Suche !
    Interessenten können sich gern melden unter Te.: 036427/71221
    bzw. h.s.waltinger@t-online.de .
    Hermann Waltinger aus Thüringen am 28.01.2017

  • #15

    Torry Hoffmann (Montag, 02 Januar 2017 12:10)

    Hallo Katharina,
    ich bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und habe somit endlich mal eine Züchterin gefunden, die mit Herz und Verstand ebenfalls Farbenzwerge in japanerfarbig weiß züchtet!
    Ich züchten ebenso Farbenzwerge & Zwergwidder (NHD).

    Mit freundlichen Grüßen
    Torry & die Saarlandzucht

  • #14

    Nicole (Sonntag, 18 September 2016 00:00)

    Hallo,
    wollte nicht gehen ohne einen lieben Gruß da zu lassen, super schöne Seite mit tollen Kaninchen, komm bestimmt öfter mal vorbei :)
    LG Nicole

  • #13

    Peter (Dienstag, 01 September 2015 12:03)

    Hallo, es hat uns bei euch gefallen, zeigt eure schöne Seite doch in der Linksammlung der schönsten Tierseiten allen!!!
    Wünschen euch & euren lieben das allerbeste ,hier im Büchlein noch recht viele Gäste! MFG. Peter

  • #12

    Albert (Sonntag, 01 März 2015 19:55)

    Hallo Katharina,
    tolle Homepage !
    Viel Glück mit Deinen Kaninchen, Zwergenten und deutschen Sperbern.
    Gruß Albert

  • #11

    Gisis und Alinas Mini-Widder (Dienstag, 01 Juli 2014 07:30)

    Liebe Grüße und beste Wünsche für diese liebevolle Hobbyzucht senden aus Niederösterreich Gisis und Alinas Mini-Widder.

  • #10

    Magnus Rögård (Dienstag, 07 Januar 2014 08:27)

    ..... Guten Rutsch ins neue Jahr.....
    ……..... (¯ ┼´¯)...
    …….…... / | \ ............♫ Warmest wishes♫
    ……… ...*•♥•*...................♫ for a ♫...
    ....Det er juul det er cool....

  • #9

    Lexa (Freitag, 22 November 2013 08:37)

    Hey Katharina,
    schön das es dir bei mir gefallen hat, und danke für deinen Gruß so hatte ich auch mal die Gelegenheit bei dir reinzuschauen ;)
    Finde deine HP sehr gut gemacht auch die Haltungsseite is sehr informativ :D
    Wünsch dir weiterhin alles gute und gesunden Nachwuchs.

    LG Lexa

  • #8

    Vera (Samstag, 09 November 2013 16:42)

    Hallo,
    tolle Seite und wirklich wunderschöne Tiere!
    LG
    Vera

  • #7

    felixteddys (Montag, 28 Oktober 2013 08:44)

    Hallo!

    Ich find die japaner farbenzwerge wirklich toll! Eine sehr schöne Rasse!! Wünsch dir hier noch viel Erfolgt bei der Zucht :-)

    lg nadine

  • #6

    Michael Niemand (Dienstag, 22 Oktober 2013 14:24)

    Hallo Katharina,
    Vielen Dank für den Besuch unserer Seite und die freundlichen Worte.

    Deine Seite hier kann sich wirklich sehen lassen. Deine Ausbildung hat dir sicherlich auch bei der Gestaltung dieser Page geholfen. Wirkt richtig professionell und ist angenehm anzusehen. Auch die Inhalte gefallen mir recht gut. Besonders die Bilder Deiner Tiere geben einen guten Eindruck bezüglich der Farb- und Zeichnungsvielfalt der von dir gezüchtetetn Rassen wieder.
    Echt Klasse. Ich wünsche Dir für die Zukunft viel Spaß und Erfolg mit deinen Tieren.

    Ps. Wenn es mehr so engagierte Jungzüchter gäbe, wäre mir vor der Zukunft der Rassekaninchenzucht nicht mehr so bang.

    Mit freundlichem Züchtergruß
    M. Niemand

  • #5

    Anastasia (Samstag, 19 Oktober 2013 17:07)

    Hallo, du hast echt voll schöne Tiere. Mach weiter so!!!

    LG Anastasia ; ) :D

  • #4

    Ivonn (Dienstag, 15 Oktober 2013 16:20)

    wollte einen lieben gruss da lassen.
    du hast sehr schöne tiere :)
    mach weiter so.
    ich wünsch dir alles gute und viel spass mit hilde :)

    lg ivi´s schnuffelnasen

  • #3

    Magnus Rögård (Sonntag, 04 August 2013 20:24)

    Es ist der Sommer der Stechmücken in Deutschland. Erst kam das Hochwasser, dann die Hitze – ideale Voraussetzungen für den Angriff der blutdurstigen Sauger. In vielen Regionen ist die „Luft grau vor Mücken“, sagt der Biologe Norbert Becker.

    Kommt Krabbelmuecken und Muecken.
    Kommt und kratzt mich auf dem Ruecken
    und dieser Gesang war nicht lang
    und dafur singen wir den noch ein Gang.

    Kom krantchin o mydjin
    kom o skrap mi op rydjin
    o tenna visa va int na lang
    o täför sjunger vi henne än en gang.
    (Schwedische Mundarte in Finland oder Dialekt)

  • #2

    A.Lange (Mittwoch, 10 Juli 2013 10:10)

    Huhu,
    danke für deinen Eintrag.
    Deine Kaninchen sind total toll :) Gefällt mir !
    Zu deiner Frage mein Kastrat lebt nur bei den älteren Häsinnen die aus der Zucht raus sind die Zuchttiere haben aber Nachbarn oder auch Meerschweinchen bei sich sitzen ;)

    Viel Erfolg noch.

  • #1

    Familie Hartmann (Sonntag, 02 Juni 2013 22:09)

    Sehr schöne Hompage ! Kreativ und Informativ .

    Grüße aus Vahldorf
    Familie Hartmann und " Gut Zucht"